Gelesen im Februar

Mein Lesemonat Februar war nicht unbedingt bemerkenswert. Irgendwie war ich in diesem Monat mehr dem Nadelwahn verfallen. Keine Ahnung, was da los war, aber offenbar war die Tuch-Produktion nicht zu stoppen. Was mir da alles von der Nadel gehüpft ist, könnt ihr euch hier angucken:

https://blogginhinkenpinken.wordpress.com/2016/02/28/nadelhuepflinge-im-februar/

Natürlich habe ich trotzdem gelesen. Wenn auch nicht gerade viel.

Die bisher erschienenen Bände der Amor’s Five-Reihe habe ich verschlungen und auch jeweils eine Rezi dazu geschrieben.

Die Rezis zu den einzelnen Bänden findet ihr hier:

Band 1: Himmelreich mit kleinen Fehlern
Band 2: Tausche Himmelreich gegen große Liebe
Band 3: Himmelreich und Honigduft

Mit dem nächsten Buch

9783426627778-33085913
Quelle: Droemer Knaur

bin ich leider nicht so gut klar gekommen. Keine Frage, gut geschrieben war es, sonst hätte ich es nicht zu Ende gelesen. Ich kann jedoch nur hoffen, dass der völlig überzogen dargestellte Agent Pendergast so gewollt ist. Himmel, welch ein Held!

Gut, es ist der dritte Teil einer Reihe, aber wenn die anderen Teile genauso sind, will ich nicht mehr davon lesen.

Eine richtige Rezi schreibe ich mal lieber nicht dazu. Ich glaube, diese kurze Einschätzung spiegelt aber wohl wider, wie die ausfallen würde. 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s