Zurück nach Himmelreich

51b1k1kzjjl-_sx314_bo1204203200_
Quelle: Amazon

Titel: Sieben Minuten Himmelreich
Autor: Violet Truelove
Format: Kindle Edition
ASIN: B01DOYO1R6

Preis: 0,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Darum geht es:

Steve ist Maikes Untermieter und ein echter Frauenschwarm. Nur Maike scheint immun gegen „sexy Steve“ zu sein, denn für sie ist er einfach nur ihr bester Freund.
Als sie dann jedoch die Nachricht vom Tod ihrer Freundin Nattie erhält, lässt sie sich von ihm trösten. Eins führt zum anderen und die beiden landen im Bett. Mit Sätzen wie: „Ein Ausrutscher!“ und „Nur Sex!“ versuchen sie ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten. Maike muss jedoch erkennen, dass sie sich bis über beide Ohren in Steve verliebt hat. Die „Nur Sex“-Aussage noch im Kopf flieht sie mit Söhnchen Leon Hals über Kopf nach Himmelreich. Denn da ist auch noch Steves neueste Flamme Babs, von der dieser offenbar nicht genug kriegen kann.
Zurück in Himmelreich stürzt Maike sich zusammen mit Tina, Lisa, Schoscho und Cleo in die Ermittlungen um Natties Tod.Wer hat der Freundin so übel mitgespielt und sie in den Tod getrieben?

Ich sage dazu:

Hach, ich liebe diese Reihe!

Himmelreichs Bewohner sind mir so richtig ans Herz gewachsen. Seien es Bürgermeister König mit seinen verrückten Ideen, Jupp und Olli, der alte Axthelm und Herr Schmidt oder
all die anderen.

Mal lachend, mal weinend bin ich durch Maikes Geschichte geflogen. Jetzt kann ich es kaum abwarten, dass es weiter geht.

Ob Maike doch noch ihr Glück findet und wie der Stand der Ermittlungen im Fall Nattie ist, müsst ihr natürlich selber lesen.

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich Maikes Nachbarn Herrn Stolz auch gerne mal einen (Kur-) Aufenthalt in Himmelreich empfehlen würde. 😉

Ein Gedanke zu „Zurück nach Himmelreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s