Gelesenes im Juli

Nach der Lesung letzten Monat musste es als erstes „fremd“ von Ursula Poznanski und Arno Strobel sein.

U1_978-3-8052-5084-9.indd
Quelle: Wunderlich Verlag

Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

Kurz nachdem ich mit „fremd“ begonnen hatte, schrieb mich die Autorin Stefanie Schankat an und bat mich, ihr Buch „Bevor der Regen kam“ zu lesen und zu rezensieren.

9783958180871_cover
Quelle: Ullstein Verlag

Klar, dass ich das als nächstes gemacht habe. Hier ist meine Rezi.

Mit einem kostenlosen Exemplar vom großen, bösen A habe ich weiter gemacht.

wp-image-213495825jpg.jpeg

 

Gehört in die Kategorie „einsamer Kuschel-Vampir findet endlich die ewige Liebe“. Passt also in mein Beuteschema. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Story nicht schlecht fand, sie sticht aber auch nicht hervor. Ob ich diese Serie weiter verfolge, weiß ich noch nicht.

Da Jane Christo’s „Neuer“ kürzlich erschienen war, musste der natürlich als nächstes gelesen werden.

51hKwja4gxL._SX311_BO1,204,203,200_
Quelle: Amazon

Blöd nur, dass der Folgeband noch nicht erschienen ist, denn ich muss doch nun wissen, für wen sich Trudi Jefferson letztendlich entscheidet – Detective Hottie oder Gangsterboss Wyatt Slater? *seufz*

Da hilft leider nur Warten oder ein Lückenbüßer:

41CSzyMhoQL._SX311_BO1,204,203,200_
Quelle: Amazon

Archibald ist ein zaubernder Rotaugenlaubfrosch, der auf seine Art dafür sorgt, dass Frau ihren Traumprinzen findet. Süße Idee! Die Umsetzung fand ich aber wenig gelungen. Zu schnell, zu klar, zu einfach und von Verwicklungen allenfalls ein Spürchen. Schade! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s