Die Wollabteilung schließt ihre Pforten

Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, dass mein Blog hier wieder einzig und allein den Büchern vorbehalten sein soll.

Deshalb wird es die monatlichen Hüpflinge hier auch nur noch bis zum Jahresende geben.

Natürlich kann ich es trotzdem nicht lassen, meine heißgeliebte Wolle zusammen zu rühren, zu Bobben zu wickeln und anschließend etwas daraus zu häkeln oder stricken. Meine Machwerke zeige ich euch ab 2017 aber nur noch auf meiner neuen Facebook-Seite

Hinkenpinken kreativ

Die Seite habe ich bereits eingerichtet und pflege sie parallel zu diesem Blog.

Wenn euch interessiert, was mir weiterhin von der Nadel hüpft, würde ich mich natürlich über ein paar Likes freuen. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s