Gewinnspiel

Übers Wochenende habt ihr doch glatt die 100er Grenze auf meiner Facebook-Seite Bloggin‘ Hinkenpinken geknackt!

WAHNSINN!

Da gibt es also tatsächlich 100 und mehr Menschen, die mögen, was ich so von mir gebe!

Das schreit doch geradezu nach einem Gewinnspiel.

Wie gut, dass ich Mit Mandelkuss und Liebe von Jo Berger so toll fand und wie gut, dass Jo bereit war, mir eins ihrer Bücher für die Verlosung zur Verfügung zu stellen. Natürlich signiert. 🙂

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst mir einfach bis zum 30.11.2016 einen Kommentar hier oder auf meiner Facebook Seite. Das Los entscheidet dann am 01.12.2016, wer gewonnen hat.

Noch ein, zwei kleine Bedingungen:

  • Ihr solltet möglichst 18 Jahre alt sein oder eine Genehmigung eurer Eltern vorweisen können, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt.
  • Ihr müßt damit einverstanden sein, dass ich den Namen der/des GewinnerIn auf meiner Facebook Seite veröffentliche.

Ach ja, wenn ihr diesen Beitrag teilen oder liken wollt, würde mich das natürlich freuen. 😉

Zum Schluß sei erwähnt, dass Facebook mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun hat.

 

 

3 Gedanken zu „Gewinnspiel

  1. Hey Marion!
    Hinterlasse dir hier ein paar Zeilen! Fatzebukk kann ich ja nicht. Sehen uns hoffentlich bald wieder – ist ja immer lustig!
    Deine neue „Fotografin“
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Anja,
    Wollte dir sagen, dein Blog gefällt mir gut und von Jo Berger würde ich gerne mal was lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s