Isses weg? Kann ich wieder raus kommen?

wp-image-1423491870jpg.jpg
Ja, das Jahresende und seine Festivitäten kann ich so gar nicht leiden. Zum Glück gibt es da dieses dunkelschwarze Loch, das in der Zeit auf mich wartet und in dem ich in Ruhe alles über mich ergehen lassen kann.
Auch wenn mir die derzeitige Wetterlage nicht wirklich behagt, habe ich heute immerhin mal über den Rand von meinem Loch gelugt.

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe heute echt mal den Läppi angeworfen und meinen Blog schon mal auf den neuesten Stand gebracht. Besonders viel war zwar nicht zu tun, da ich dieses Jahr bisher erst ein Buch gelesen habe und eine Rezi gibt es auch nicht, aaaaber ich bin doch ein kleines bisschen Stolz auf mich, dass ich es schon heute aus der Unterwelt geschafft habe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s